1/3

DIE PRAXIS

Urologie am Aegi • Hildesheimer Str. 9

 

DIE PRAXIS

 

Die Urologie am Aegi wurde 2005 aus den bereits seit vielen Jahren bestehenden Einzelpraxen von Dr. Polley, Dr. Sakka und Dr. Fentzahn gegründet. Bereits kurz darauf hat Dr. Koriat das Team am Aegi verstärkt, 2015 ist Dr. Ising der Praxis beigetreten. 2018 konnten wir Prof. Thon als Unterstützung gewinnen, seit 2019 steht uns Dr. Lorentzen zur Seite. Unser Ziel ist die optimale urologische Versorgung unserer Patienten.

 

Alle Ärzte der Praxis sind sowohl im Deutschen als auch im Europäischen Urologenverband engagiert und bilden sich regelmäßig fort, um unsere Behandlung immer an den aktuellen Leitlinien zu orientieren. Als zertifizierter Kooperationspartner des Prostatakrebszentrums des Klinikums Siloah-Oststadt-Heidehaus können wir auf ein breites Netzwerk von Spezialisten aller Fachrichtungen zurückgreifen, um Ihre bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.

 

 

+49 (0)511 88 00 00

 

+49 (0)511 88 94 53

 

E-Mail: info@uro3.de

© 2020 Urologie am Aegi