top of page

PRAXIS AEGI

Hildesheimer Str. 9

 

DIE PRAXIS

 

Die Urologie am Aegi wurde 2005 aus den bereits seit vielen Jahren bestehenden Einzelpraxen von Dr. Polley, Dr. Sakka und Dr. Fentzahn gegründet. Bereits kurz darauf hat Dr. Koriat das Team am Aegi verstärkt, 2015 ist Dr. Ising der Praxis beigetreten.

Seit 2019 steht uns Dr. Lorentzen zur Seite, seit 2022 arbeitet Frau Dr. Ising als Weiterbildungsassistentin in unserer Praxis. Unser Ziel ist die optimale urologische Versorgung unserer Patienten.

 

Als zertifizierter Kooperationspartner des Prostatakrebszentrums des Klinikums Siloah-Oststadt-Heidehaus können wir auf ein breites Netzwerk von Spezialisten aller Fachrichtungen zurückgreifen, um Ihre bestmögliche Versorgung auch bei schwerwiegenden Erkrankungen zu gewährleisten.

 

 

PRAXIS LIST

Ferdinand-Wallbrecht-Straße 6-8

DIE PRAXIS

 

Seit 2.1.2023 haben wir für eine noch wohnortnähere Patientenversorgung eine Zweigstelle unserer Praxis am Lister Platz. Die Praxis haben wir von Dr. Flaake übernommen, der dort viele Jahre für eine optimale Patientenversorgung gesorgt hat.

Dr. Flaake steht unseren Patienten an diesem Standort weiterhin zur Verfügung und wird das von ihm gewohnte Spektrum an urologischen Leistungen abdecken.

 

 

bottom of page